23.06.2011

Toy-Shop

Heute hab ich endlich meinen Toy-Shop, ein Projekt der Mini-Uni mit Rita Beninde, fertig machen können.
Es hat viel Spass gemacht all das Spielzeug zusammen zu tragen.













Kommentare:

  1. Hallo Eva,dieser Spielwarenladen ist einfach nur genial.Beim Studieren der Bilder,finde ich als noch ein Detail ,wo ich Ah und Oh sage !Mein ganz dickes Kompliment ,da hast du wirklich ein Meisterwerk angefertigt und tolle Sachen gesammelt !Liebe Grüße,Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    schmacht, dein Toyshop ist so was von schön. Du kannst wirklich stolz drauf sein. Ich kann mich gar nicht satt sehen und freue mich schon wenn bei der Mini Uni 2 auch der Toyshop dran ist.
    Was machst du jetzt mit deiner freien Zeit :-)) ?
    lg
    Moni

    AntwortenLöschen