23.07.2011

Shabby Box aus der Mini-Uni

Gestern Abend hab ich mein Kästchen, ein Projekt aus der Mini-Uni2 mit Rita Beninde fertiggestellt. Die Workshops dort machen immer großen Spass. Es ist immer erstaunlich, welch unterschiedliche Ergebnisse mit der gleichen Anleitung herauskommen.

Mami geht heute ins Theater und macht sich fein. Eigentlich ist es der kleinen Maja ja streng verboten mit Mamis Sachen zu spielen aber da Mami grade ein Bad nimmt hat sie  sich ins Zimmer geschlichen. Wenn sie groß ist, möchte sie auch solch feine Sachen haben. Jaja, der Hut ist noch etwas zu groß aber die Perlen  und die Pelzstola stehen ihr doch schon wirklich gut, nicht wahr? Ob sie ganz schnell ins Kleid schlüpfen soll, nur mal so zur Probe ob ihr die Farbe steht?






Kommentare:

  1. Es una habitación muy bonita, te felicito por tu trabajo!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Deine Box ist sehr schön geworden, richtig "Edel".
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen