18.08.2011

eine Kaiserkrone

Im Frühjahr haben in meinem Garten die Kaiserkronen geblüht die ich im Herbst eingegraben hab. Ich wollte schon lange eine in 1:12 machen, aber da ich da grade keine Zeit hatte, hab ich ganz viele Fotos davon gemacht, ausgemessen wie hoch der Stiel ist und genau fotografiert wie die Blütenglöckchen angeordnet sind.

Ich bin ein bißchen stolz weil ich zum erstenmal kein fertig gefärbtes Papier verwendet hab, sondern es selber angemalt hab. Beim farbigen Papier sind die Farbtöne meist zu grell, besonders grün hab ich noch keines gefunden, das mich wirklich überzeugt hat. Und deshalb hab ich einfach selber versucht, den richtigen Farbton hinzukriegen.

 In rot und gelb ist auch schon eine in Arbeit.

Kommentare:

  1. I like the plant, is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Kaiserkrone. Toll umgesetzt.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen