01.05.2011

der Mai ist da

Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats Mai habe ich eine Vase Maiglöckchen und ein gesticktes Bild fertiggemacht. Die Vase ist von einem tollen Miniaturdrechsler genau nach Mass gemacht. Sie ist aus Acryl und so miniklein dass ich es kaum glauben kann, dass man so was kleines überhaupt drechseln kann.
Die Fotosession war allerdings blitzartig beendet als mein Kater dazukam, er hat meine  Minis zum fressen gern.

Ich liebe den Mai weil es da schon so schön warm ist und jeden Tag eine neue Blume zu entdecken ist.
Und außerdem beginnt im Mai die Vorfreude auf Rheda zu steigen, nur mehr wenige Wochen bis zur Messe und damit zu unserer Ausstellung von Winzighausen. Alle Teilnehmer werkeln noch ganz fleissig, denn jetzt wird die Zeit knapp und so mancher wünscht sich, doch früher angefangen zu haben. Aber es wird alles fertig werden und dann kann Winzighausen für ein Wochenende entstehen.