25.06.2011

Probleme mit Blogger

Hallo,

Irgendwas stimmt bei mir nicht, ich kann meine Leser nicht mehr sehen und auch keine Kommentare bei anderen schreiben. Ich komm einfach nicht dahinter, was da dran schuld ist.

23.06.2011

Toy-Shop

Heute hab ich endlich meinen Toy-Shop, ein Projekt der Mini-Uni mit Rita Beninde, fertig machen können.
Es hat viel Spass gemacht all das Spielzeug zusammen zu tragen.













10.06.2011

Spielzeug

Für ein Projekt an der Mini-Uni bei Rita Beninde hab ich ein bißchen Spielzeug gemacht.

Jetzt hab ich 3 Wochen Urlaub und kann basteln bis zum abwinken.

05.06.2011

Tischchen aus der Mini-Uni 2

In der Mini-Uni 2 bei Rita Beninde habe ich mein ersts Stück fertig, einen Tisch mit einem Porzellanschwan und einem Bilderrahmen. Als nächstes kommt ein Shabby Chic Kästchen dran, aber ich weiss noch nicht genau, wie ich es gestalten werde.

03.06.2011

Zurück aus Rheda

Jetzt bin ich schon einige Tage zurück aus Rheda. Unser Winzighausen war ein großer Erfolg. Wir haben so viele positive Kommentare gehört, ich bin sehr stolz auf unsere kleine große Stadt. Hier zeig ich euch ein paar Bilder von Winzighausen.

 Zuerst ein Bild aus Rheda, eine reizende Stadt, die Altstadt ist wunderschön.

So sah der Tisch zu Beginn aus, er war 14 Meter lang.


Und hier die fertig aufgebaute Stadt






Mehr davon gibt`s auf unserer Homepage http://www.winzighausen.de/ zu sehen.