14.03.2011

Bastelwochenende

Eigentlich wollte ich meinen Laden dieses Wochenende fertig machen. Aber durch eine Verkühlung war ich ziemlich schlapp und hab nur Hemden gemacht und dafür gesorgt, dass die Gürtel sauber auf Haken aufgehängt werden.

Bei den Gürtel hab ich zum erstenmal das Werkzeug ausprobiert mit dem man die Stiche im Leder nachmachen kann. Das Ding ist genial, wie ein Pausrädchen mit ganz kleinen Zacken. Ich freu mich schon, Taschen damit zu machen, sieht dann noch realistischer aus weil es aussieht, als ob die Kanten wirklich genäht wären.

Kommentare:

  1. Eva, das ist sowas von toll, lässt sich mit
    Worten gar nicht beschreiben. Einfach perfekt.
    lg
    moni8

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Ich hab jetzt echt erstmal gedacht, das wär in einem echten "großen" Ladengeschäft !!!Das sieht sowas von ECHT aus !
    Kompliment auch an den Fotografen :o)
    Klasse

    LG Silke

    AntwortenLöschen