30.03.2011

gestickt wird auch


Sticken ist für mich reine Entspannung. Ich find es fast medidativ wenn man mit der Nadel malt. Ich sticke fast alles auf Seidengaze, da brauch ich aber eine Lupenbrille. Besonders liebe ich es, im Sommer auf der Terrasse zu sitzen, da ist das Licht so schön hell. Heute möcht ich euch einige meiner vergangenen Arbeiten zeigen.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Teile, von wie vielen Jahren ist das die Arbeit ?
    LG Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sissy,

    schön dass du meinen Blog besuchst.

    Das sind die Stickerein der letzten 2 1/2 Jahre, ich hab noch mehr gemacht, aber vieles verschenkt.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das sind wirklich beeindruckende Sachen,die auch mein Herz höher schlagen lassen.LG,Jeannette

    AntwortenLöschen