10.07.2011

Hochsommerliche Hitze in Wien

In den letzten Tagen stieg die Temperatur bei uns hier in Wien auf bis zu 36 Grad an. Im Büro hab ich gottseidank eine Klimaanlage aber zuhause muss ich in der Früh nach dem lüften die Jalousien runterlassen damit die Temperatur in der Wohnung erträglich bleibt. Allerdings ist es dann imer total finster wenn ich nachmittags nach Hause komme, wie in einer Gruft.

Meine beiden Miezen suchen sich tagsüber ein kühles Plätzchen, mein Kater schläft z.B. grade im 'Waschbecken im Badezimmer. Die werden erst Abends aktiv wenn es abkühlt.

Aber trotz den hochsommerlichen Temperaturen hab ich in den letzten Tagen zwei Brautsträuße gearbeitet.

Der eine ist ein hängender Strauss aus cremefarbenen Orchideen und der zweite ein kleiner runder Strauss aus rosa Rosen.



1 Kommentar: