29.11.2011

mein kleiner Adventkalender

Übermorgen ist der 1. Dezember.

Ich habe eine große Schachtel mit Weihnachtssachen, die ich im Lauf der Zeit zusammengesammelt habe.
Diese Sachen werd ich fotografieren und ab 1. Dezember jeden Tag hier herzeigen.
Es sind Sachen, die ich gekauft, selber gebastelt und geschenkt bekommen habe.
Lauter zauberhafte Weihnachtsminiaturen die eigentlich viel zu schade sind, um das ganze Jahr in der Schachtel versteckt zu werden.

Also wenn ihr ab 1. Dezember jeden Tag hier vorbeischaut, werdet ihr jeden Tag eine andere Weihnachtsüberraschung hier finden.

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich sehr vielversprechend an...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal hallo...,

    um einen Link zu setzen, gehst Du im Blogger-Menü auf "Design" (Nach der Anmeldung oben rechts oder im Dashboard). Und da findest Du "Gadget hinzufügen" - Candies werden üblicherweise auf der Seite verlinkt - und da findest Du in der Liste dann (ein wenig runterscrollen) die Funktion "Bild" und kopierst bzw. fügst die entsprechenden Angaben ein. Ich hoffe, das war verständlich, sonst frag' noch mal... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen