10.11.2011

Wieder mal wird der Bastelkoffer gepackt...

für ein Bastelwochenende mit Bastelfreundinnen. Morgen früh geht`s los mit dem Flieger nach Köln und dann noch ein Stückchen weiter mit dem Leihauto. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Für die Gastgeberin hab ich ein kleines Mitbringsel vorbereitet, ich habe drei Kissen gestickt. Das obere ist übrigens nicht wirklich so schief wie am Foto, das steht nur so da. Behaupt ich jetzt mal.

Kommentare:

  1. Hallo! Mensch, Deine Bastelfreundin ist nur zu beneiden! Die Kissen sind wunderschön geworden! Viel Spass an Deinem Bastelwochenende! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    vielen Dank für den lieben Kommentar auf unserem Blog - so konnten wir doch Deinen finden! Und wenn eine Wienerin (Ah, wunderbares Wien!) bloggt, die so tolle Miniaturen macht, da mussten wir uns ja einfach in die Leserliste eintragen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind der Oberhammer. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr gefreut haben. Die Farben und die Motive sind einfach nur Klasse. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du mit deiner Freundin ein schönes Wochenende verbracht hast.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen