29.11.2011

mein kleiner Adventkalender

Übermorgen ist der 1. Dezember.

Ich habe eine große Schachtel mit Weihnachtssachen, die ich im Lauf der Zeit zusammengesammelt habe.
Diese Sachen werd ich fotografieren und ab 1. Dezember jeden Tag hier herzeigen.
Es sind Sachen, die ich gekauft, selber gebastelt und geschenkt bekommen habe.
Lauter zauberhafte Weihnachtsminiaturen die eigentlich viel zu schade sind, um das ganze Jahr in der Schachtel versteckt zu werden.

Also wenn ihr ab 1. Dezember jeden Tag hier vorbeischaut, werdet ihr jeden Tag eine andere Weihnachtsüberraschung hier finden.

10.11.2011

Wieder mal wird der Bastelkoffer gepackt...

für ein Bastelwochenende mit Bastelfreundinnen. Morgen früh geht`s los mit dem Flieger nach Köln und dann noch ein Stückchen weiter mit dem Leihauto. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Für die Gastgeberin hab ich ein kleines Mitbringsel vorbereitet, ich habe drei Kissen gestickt. Das obere ist übrigens nicht wirklich so schief wie am Foto, das steht nur so da. Behaupt ich jetzt mal.

01.11.2011

Happy Halloween

Aus dem Halloweenswap in meinem Forum bekam ich diese tolle Halloweenszene von Ewa.
Der Geist mit den grünen Haaren erinnert mich an Baumbart aus dem Herrn der Ringe.
Und im Topf köchelt schon das Halloween-Essen.