22.03.2012

Blumenfrühling

Lange hab ich nix mehr geschrieben hier. Ich war mit den Vorbereitungen für einen Online-Blumenworkshop in meinem Forum beschäftigt. Ich mache mit den Mitgliedern Geranien, Maiglöckchen und Stiefmütterchen.
Ich hab mich sehr gefreut, dass sich über 30 Mitglieder zu dem Workshop angemeldet haben. D.h. es gab jede Menge Stanzarbeit zu tun. Aber jetzt ist das verschicken erledigt, und Montags geht es los.





3 Kommentare:

  1. Traumhaft schön.
    Viel Spaß beim Workshop.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Der Workshop war klasse. Freu mich schon auf den nächsten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Lilies of the valley are hardly seen as miniatures, I am really impressed! So cute! :)

    AntwortenLöschen