31.01.2011

Buch - Einführung in die Zauberei

Am Wochenende hab ich mein Zauberbuch fertiggemacht. Es behandelt die Einführung in die Zauberei für angehende Zauberlehrlinge. Der Einband ist aus Aalleder mit einem opalisierenden Zauberstein vorne drauf.

Bücher sind meine Leidenschaft in der 1:1 Welt und in 1:12 arbeite ich noch daran, sie meinen Vorstellungen entsprechend herzustellen. Besonders gut gefallen mir alte Bücher die so richtig gelesen aussehen und schön dekorierte für die Zauberbibliothek wie dieses hier. Es gelingt mir noch nicht, Leder so richtig alt und abgegriffen aussehen zu lassen und ich kann mich auch noch nicht überwinden, das schöne Aalleder zu altern. Auch bin ich noch nicht dahintergekommen, wie man einen schönen runden Buchrücken hinkriegt. Ich forsche also weiter aber für Tipps bin ich immer dankbar.



1 Kommentar: