18.02.2011

ich hab ein Dach

Endlich hab ich`s geschafft und mein Laden hat ein Dach bekommen. Es hat sich wieder mal bewahrheitet, wenn man sich endlich mal drübertraut ist es dann gar nicht so schlimm. Mit meiner neuen Proxxon-Tischkreissäge geht das zuschneiden echt super. Bisher ab ich ja alles mit der Hand geschnitten. Dementsprechend krumm und schief war dann alles. Auch die Seitenwände sind schon verkleidet. Ich habe dazu die Ziegelfolie von Bromley Craft verwendet. Kann ich sehr empfehlen, es geht schnell und einfach.
Hier ist der Link dazu:
http://www.craft-products.com/dolls-house-brick-stone-tiles.asp

Man soll sich zwar nicht selber loben, aber ich bin schon ein bißchen stolz auf mein Lädchen, es ist mir alles so gelungen wie ich mir`s vorgestellt hab.

Fotos folgen dann morgen bei gutem Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen