06.02.2011

mein Herrenausstatter

Für unsere Miniaturenstadt Winzighausen baue ich einen Herrenausstatter. Da soll`s Schuhe zu kaufen geben, Gürtel, Krawatten, Hemden, Aktentaschen und all sowas.

Da bei uns in Wien gestern der Strum gewütet hat, war ich den ganzen Tag zuhause und habe gewerkelt.
Als nächstes kommt jetzt die Beleuchtung und dann das Dach drauf. Der Eingangsbereich wird mit einer Säule gestaltet.

Kommentare:

  1. dein herrenausstatter wird wieder was ganz
    tolles. ich bin schon auf die weiteren bilder gespannt. hast du die ziegel mit dem mold gemacht? und aus aktuellem anlass (ich hab nämlich auch noch keine richtige tür in meinem teppichladen) - hast du die tür selbst gemacht oder ist es eine fertige?
    lg
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, die Tür ist eine von EM, stammt noch aus meinem Restefundus der jetzt leider leer ist. Die Ziegel hab ich mit so einer Folie gemacht, über die man dann eine Steinmasse streicht.
    lg Eva

    AntwortenLöschen