13.02.2011

Wochenende

Eigentlich wollte ich ja am Wochenende das Spitzdach auf meinen Laden setzen. Das hätte bedeutet, dass ich Winkel ausmessen hätte müssen und diese auch so zuschneiden hätte müssen.

Sowas endet bei mir dann immer in einer Katastrophe mit jeder Menge verschnittenem Holz.Also hab ich mich erfolgreich davor gedrückt und  lieber angefangen, Ware für den Herrenausstatter zu basteln.

Aber leider baut sich das Dach nicht von alleine und auch Sturm ist keiner in Sicht der das Problem lösen könnte. Also nehm ich mir`s ganz fest für diese Woche vor.

1 Kommentar:

  1. lachmichschlapp*, tja, da war der Sturm damals bei mir schneller und auch die Dachdecker am anderen Haus und nun brauch ich gar kein Dach mehr bauen, weil der Laden eh abbrennt.......ich leide mit dir Eva Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen